Marta Terrón

Psychologin

Psychologische Lerntherapeutin BDP

Jahrgang 1974, 3 Kinder
Psychologin (Diplomstudium an der UAB Barcelona)
Psychologische Lerntherapeutin BDP
Legasthenie- und Dyskalkulietherapeutin, AKL Bayern
Klinische Neuropsychologin GNP
Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF) i.A.

Als gebürtige Spanierin absolvierte ich das Studium der Psychologie in Barcelona. Nach jahrelanger Tätigkeit im klinischen Bereich bin ich seit 2011 als psychologische Lerntherapeutin tätig, seit 2020 in eigener Praxis für Lern- und Psychotherapie in Vilshofen a.d. Donau.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und neue wissenschaftliche Erkenntnisse in die Arbeit integrieren zu können, bilde ich mich kontinuierlich fort und stehe im ständigen Kontakt zu Kollegen und Fachleuten:

Regelmäßige Fortbildung und Supervision beim Arbeitskreis Legasthenie Bayern e.V.
Mitgliedschaft im Qualitätszirkel der Legasthenie- und Dyskalkulie-Therapeutinnen, LK Passau und Freyung-Grafenau
Mitgliedschaft im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP)
Mitgliedschaft im Bundesverband Legasthenie & Dyskalkulie e.V. (BVL)

 

Anna, Jahrgang 2018
Mischlingshündin
kinderlieb, kontaktfreudig und immer fröhlich

Bereits mit vier Monaten zog ich bei Frau Terrón und ihrer Familie ein, wo ich als Welpe die meiste Zeit nur Unfug im Kopf hatte. Viel größer bin ich seitdem zwar nicht geworden, doch etwas seriöser und vernünftiger, und deshalb darf ich überall mit, ab und zu sogar in die Praxis, wo ich mich gerne als Kuschelhund oder Entspannungs- und Konzentrationshelfer nützlich mache.

Ich sage sehr gerne Guten Tag, doch wenn ich gerade nicht gebraucht werde, liege ich einfach in meinem kleinen Bettchen und halte mich ganz still, denn ich möchte ja nicht stören.